Containermehrwertfunktionen wie Sprachumschaltung, Terminkoordination, eVollmachtverfahren (eSignatur beim Bevollmächtigten), etc.

Erfahrungsbericht zu SiXFORM

Telefoninterview mit einem SiXFORM-Nutzer

09.02.2012

Screenshot des SiXFORM-Formulares AnmeldungSperrmuellabholung.pdf

Auch mit über 70 Jahren kann man problemlos ein SiXFORM-Formular benutzen. Dies ist die Erkenntnis eines heute geführten Telefoninterviews mit Joachim R. Herr R. war einer der ersten Nutzer des vor kurzem neu erstellten SiXFORM-Formulars für die Anmeldung zur Sperrmüllabholung im Landkreis Ostallgäu.

Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung des SiXFORM-Formulardienstes wurde das Interview für die Beurteilung der Kundenzufriedenheit für den Landkreis Ostallgäu geführt. Die SiXFORM GmbH durfte das Interview aufzeichnen, um es allen Interessierten zugänglich zu machen. Das Interview erhebt keinen Anspruch auf „Radioqualität“ sondern soll für den noch sehr jungen SiXFORM-Formulardienst die Erfahrung eines Nutzers wiedergeben und zur Nachahmung anregen.

Hören Sie sich das Telefoninterview hier an:

Zurück zu den aktuellen Meldungen.