Containermehrwertfunktionen wie Sprachumschaltung, Terminkoordination, eVollmachtverfahren (eSignatur beim Bevollmächtigten), etc.

Phase II des Businessplan-Wettbewerbes Nordbayern

SiXFORM mit Präsentationsstellwand in Coburg

06.05.2010

SiXFORM konnte in der Phase II des Businessplan-Wettbewerbes des netzwerk nordbayern einen Platz im oberen Drittel erreichen. Damit hatte SiXFORM zur Prämierungsveranstaltung am 4. Mai 2010 im Kongresshaus Rosengarten in Coburg die Möglichkeit, sich mit einem Ausstellungsstand dem interessierten Publikum zu präsentieren.

Foto von der Prämierung der Phase II des Businessplan-Wettbewerbes Nordbayern Foto von der Prämierung der Phase II des Businessplan-Wettbewerbes Nordbayern

Prämierung der Phase II des Businessplan-Wettbewerbes Nordbayern: Ein Teil des SiXFORM-Teams vor der Präsentationsstellwand und im Gespräch mit Interessenten

Auch zur dritten und letzten Phase will SiXFORM wieder vorne mit dabei sein und hofft auf ein erneut gutes Ergebnis bei der Bewertung des Businessplanes.

Zurück zu den aktuellen Meldungen.