Anbindung von Fachverfahren, eSignatur, elektronischer Personalausweis, offline/online Bezahlen, in DE-Mail integrierbar.

Unternehmerabend 2010 im TIZ Ansbach

SiXFORM mit Präsentationsstand vertreten

16.07.2010

Am 15. Juli fand im TIZ (Technologie und Innovationszentrum) in Ansbach der Unternehmerabend 2010 statt. Erstmalig wurde auf der Galerie ein „Marktplatz“ eingerichtet, auf welchem sich verschiedene Unternehmen – darunter auch SiXFORM – präsentieren konnten.

Foto vom Unternehmerabend im TIZ Ansbach 2010 Foto vom Unternehmerabend im TIZ Ansbach 2010 Foto vom Unternehmerabend im TIZ Ansbach 2010 Foto vom Unternehmerabend im TIZ Ansbach 2010

Unternehmerabend im TIZ Ansbach 2010: Auf dem diesjährig erstmalig organisierten „Marktplatz“ hatte SiXFORM einen Präsentationsstand zur Information und Demonstration

Die vielen positiven Rückmeldungen, sowohl von öffentlicher als auch von wirtschaftlicher Seite, bestätigen erneut die Idee hinter SiXFORM.

Zurück zu den aktuellen Meldungen.