SiXFORM vereinfacht das Antragstellen und Bearbeiten von Formularen radikal, dass es fast schon Spaß macht.

SiXFORM jetzt Mitglied im BITKOM

Vortrag am 12.03. auf der CeBIT 2014

01.03.2014

Eine Kooperation mit einem etablierten Unternehmen streben viele Start-ups an. Die gute Nachricht ist: Das Interesse wird erwidert, die Old Economy findet Start-ups attraktiv. Denn Gründer gelten als Innovations-Pioniere und die Etablierten möchten von der Innovationskraft der jungen Tech-Start-ups profitieren. Auf dieser Basis sind wir dem Branchenverband BITKOM (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) im Februar 2014 beigetreten.

Wir freuen uns besonders auf den regen Meinungsaustausch in den Fachgremien E-Government und Elektronische Identitäten, um dort unsere Erfahrungen zu den jeweiligen Bedarfen und Potenzialen im kommunalen Umfeld einzubringen. Unsere erste Aktion mit BITKOM ist der Vortrag zur BuergerDVD – das sichere Plug&Play für E-Government am 12. März um 13:00 Uhr auf der CeBIT 2014: http://www.cebit.de/sprecher/rudolf-philipeit/403

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zurück zu den aktuellen Meldungen.